let's make IT happen

Expertise der INTEGRATE

Über die Jahre richtete die INTEGRATE Informatik AG ihren Fokus verstärkt auf die Technologien Java und .NET aus. Durch den Ausbildungs- und Erfahrungshintergrund der drei Gründungsmitglieder entwickelte sich die Spezialisierung. Einige Mandate, die heute noch laufen, gehen auf die Ausbildungsjahre der Geschäftsleitung zurück. Neben neuen Programmiersprachen, fragen unsere Kunden oft die Expertise in Hochsprachen nach. Die INTEGRATE bietet Hand, wenn Wissen im Bereich C, C++, C# oder eben Java gefragt ist. Ein tiefes Verständnis dieser Sprachen, auf welchen heutige Frameworks oder ganze Bibliotheken aufbauen, ist bei uns aufgrund der jahrelangen Erfahrung zu finden.

Die Technologie hat sich entwickelt und so auch die INTEGRATE. Längst gesellen sich zu den beiden Hauptthemen Java/.NET auch Expertisen im Datenbankbereich. Sei es MS SQL, MySQL, Oracle SQL oder MongoDB, die INTEGRATE kennt den passenden Experten für ihr Anliegen.

Kommt es zur Anbindung einer neuen Datenbank an ein bestehendes ERP, baut Ihnen ein Software Developer der INTEGRATE die passende Schnittstelle. 

Immer neue Programmiersprachen, Mobile Apps oder Frameworks bedeuten konstant am Ball bleiben zu müssen und das eigene Know How stetig weiterzuentwickeln. Vermehrt arbeiten unsere Softwareentwickler mit modernen Technologien wie React, Docker, Angular oder setzen bei Kunden eine Cloudumgebung auf.

Erfahrungen aus verschiedenen Branchen, wie Maschinenbau, Banken, Pharma, Detailhandel oder Versicherungen bedeutet ein breites und fundiertes Know How. 

Um die Vakanzen unserer Kunden passend besetzen zu können sind wir stetig auf der Suche nach Java-Entwicklern und .NET- Software-Ingenieuren, die uns mit ihrer Expertise unterstützen. Auch Junior-Software-Developer sind herzlich willkommen ihren Lebenslauf bei uns zu präsentieren. Besonders moderne Programmiersprachen oder Frameworks wie Angular, React, Vue.js, Node.js, Golang oder Mobile-Technologien wie Kotlin, Android Studio und Kenntnisse im Bereich XML Layouts sind von grossem Interesse für uns.

INTEGRATE Informatik AG
Business Village
Platz 10
CH-6039 Root D4

+41 41 322 10 30
+41 41 322 10 35
 busidevDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISO Zertifizierung
ISO Zertifizierung