let's make IT happen

Web Frameworks in der Auswahl

 

HTML5/CSS mit JavaScript war noch vor kurzem alles was man über Web-Technologien kennen musste, um erfolgreich Web Applikationen zu entwickeln. In der Zwischenzeit sind nebst vielen JS-Libraries etliche Web-Frameworks auf dem Markt erschienen. Diese Frameworks beschleunigen die Entwicklung von Web-Apps und helfen wiederkehrende Aufgaben und Probleme zu lösen.

Frameworks sind heute in der Web-Entwicklung nicht mehr wegzudenken - und ständig erobern neue Produkte den Markt. Höchste Zeit also, sich mal eine Übersicht zu verschaffen. Die 3 angesagtesten Web-Frameworks zurzeit sind Angular, React und Vue. Vergleicht man verschiedene Aspekte dieser Produkte, erkennt man welches für welche Art von Web-App in Frage kommt

Giampiero Castaldi, Senior Software Entwickler, INTEGRATE Informatik AG

INTEGRATE Informatik AG
Business Village
Platz 10
CH-6039 Root D4

+41 41 322 10 30
+41 41 322 10 35
 busidevDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISO Zertifizierung
ISO Zertifizierung