let's make IT happen

Big Data und IoT

Im Bereich Big data werden in kürzester Zeit riesige Datenmengen akkurat gesammelt. Es werden aber damit keine Echtzeitentscheidungen auf Basis der Daten getroffen. Sie werden erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgewertet.

Dem gegenüber steht die IoT Datenanalyse, die Datenmanagement, -analyse und Entscheidungen in Echtzeit erfordert. Es ist das Ziel, Daten durch effizientes Gerätemanagement zu sammeln, nachzuverfolgen und zu überwachen, so dass auf Vorkommnisse in Echtzeit reagiert werden kann. Big Data und IoT sind zwar unterschiedlich, aber eng miteinander verwoben. Zusammen eingesetzt gestatten diese Technologien den Unternehmen Entscheidungen zu treffen und zu handeln, so dass der Geschäftswert von IoT und Big Data Anwendungen stark gesteigert werden kann»

Vasileos Katsimalis, Senior Software Entwickler, INTEGRATE Informatik AG


INTEGRATE Informatik AG
Business Village
Platz 10
CH-6039 Root D4

+41 41 322 10 30
+41 41 322 10 35
 busidevDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Let's stay connected!

 

ISO Zertifizierung
ISO Zertifizierung