let's make IT happen

EINE GEMEINSAME REISE

Die INTEGRATE-Familie
Die Mitarbeitenden sind das wertvollste Kapital in der Unternehmung. Auf unserer gemeinsamen Reise braucht es Platz für individuelle Wünsche und Anregungen. Wir bieten diesen Raum, denn die Ziele unserer Mitarbeitenden, gehören zum Unternehmen. Gemeinsam kommen wir weiter.

DIE INTEGRATE

Fast alle unserer Mitarbeitenden begleiten uns seit vielen Jahren. Ein starker Zusammenhalt widerspiegelt sich in unserem Team. Offene Ohren für geschäftliche, wie auch persönliche Anliegen. Das Herz genau am richtigen Fleck. Das ist die INTEGRATE. 

Business ist eben nicht gleich Business. Unsere Strategie ist ein gesundes Wachstum, welches wir vertreten können und welches mit unseren Werten zu vereinbaren ist. Respekt wird grossgeschrieben, denn nur eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, ist eine Zusammenarbeit auf lange Zeit.

WIR BEGLEITEN DICH

Sei es als Entwickler vor Ort beim Kunden, im Backoffice oder im Business Development, die INTEGRATE bietet ihren Mitarbeitenden ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.

Unsere Mitarbeitenden geniessen viel Flexibilität und erhalten die Möglichkeit, sich nach ihren Stärken und Interessen weiterzubilden.

Kollegialität ist ein zentraler Bestandteil unserer Philosophie. Unsere Mitarbeitenden sind Teil einer Familie.

 

DEIN PROFIL

Unsere Mitarbeitenden sind engagiert, interessiert und ambitioniert.

Unser Mitarbeiterstamm zeigt ein bunt gemischtes Team. Vom Junior- Entwickler bis zum Senior, der auch nach dem Erreichen des Pensionsalters noch nicht genug hat von spannenden Projekten. Genau das macht es aus.

Der Austausch von Erfahrung und Wissen ist dank der breit aufgestellten INTEGRATE auch branchenübergreifend möglich.

Für Spontanbewerbungen sind wir jederzeit offen. Als Junior bieten wir dir die Chance mit erfahrenen Entwicklern zusammenzuarbeiten. Spannende Projekte bei unseren langjährigen Kunden helfen dir, Fertigkeiten für die Zukunft zu sammeln.

Unsere Mitarbeitenden bringen ein Bachelor-/ Masterstudium mit oder sind in Ausbildung dazu.

DEIN KONTAKT

Mitarbeitende Integrate Gina Roos und Bojana Popovic
  • Gina Roos
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

INTEGRATE Informatik AG
Business Village
Platz 10
CH-6039 Root D4

+41 41 322 10 30
+41 41 322 10 35
 busidevDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISO Zertifizierung
ISO Zertifizierung