let's make IT happen

INTEGRATE Philosophie

Zufriedener Mitarbeiter am Telefon

Vision

Wir definieren uns als ein nachhaltig wachsender Anbieter von qualitativ hochwertigen Dienstleistungen, der die Bedürfnisse der Kunden und interessierten Parteien kennt, deren Anforderung erfüllt und so nachhaltig die finanzielle Grundlage der Firma sichert.

 

Zufriedener Mitarbeiter am Telefon

Mission

Für unsere Kunden sind wir ein zuverlässiger Partner, der sie in sämtlichen Belangen der Informationstechnologie mit Kompetenz und Erfahrung unterstützt. Wir sind ein Partner, der die Kundenbedürfnisse aus zahlreichen Projekten kennt und Innovation sowie Nachhaltigkeit stets ins Zentrum der Lösungen stellt. Unsere Mitarbeiter suchen wir sehr sorgfältig aus und sichern ihnen regelmässige Weiterbildung zu.
Eine hohe Wertschätzung, ein respektvoller Umgang und Kollegialität führen zu einer sehr motivierten Zusammenarbeit.

 

Bildschirm mit Chart, ISO-Zertifizierung im Vordergrund

Qualität

Unsere Produkte und Dienstleistungen erfüllen die höchsten Qualitätsanforderungen zu fairen Preisen. Wir stehen mit Herzblut hinter jedem Projekt und geben uns erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist.

 

Meeting an einem Tisch mit Handschlag

Kundenorientierung

Mit unseren Kunden pflegen wir zu jeder Zeit partnerschaftliche Beziehungen. Diese Kundennähe hilft uns, Bedürfnisse und Trends frühzeitig zu erkennen und unsere Leistungen konsequent darauf auszurichten. Die Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen.

 

INTEGRATE Informatik AG
Business Village
Platz 10
CH-6039 Root D4

+41 41 322 10 30
+41 41 322 10 35
 busidevDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Let's stay connected!

 

ISO Zertifizierung
ISO Zertifizierung